Montag, 5. Oktober 2015

REZI - Die Spur

Heute stelle ich euch ''Die Spur '' von Richard Laymon vor.

Die Spur 

Eckdaten :

Preis : 9,99 Euro

Seiten :480

Erscheinungstermin : 08. September 2015 

Verlag : Heyne Hardcore


Inhalt :

Gillian O’Neill ist jung und attraktiv – und sie hat ein ausgefallenes Hobby. Nachts sucht sie nach Häusern, deren Besitzer offensichtlich für längere Zeit verreist sind, und richtet sich dort ein. Das Problem ist nur, dass Gillian dieses Mal das Haus eines Serienkillers erwischt hat – eines Serienkillers, der seine Opfer gerne in die Wildnis verschleppt. In die Finsternis. Wo er ungestört ist. Wo niemand ihre Schreie hört ...


Meine Meinung :

Dies war mein dritter Laymon und es hat mir gut gefallen. Ich fand es von Anfang an sehr spannend, jedoch gab es auch einige Längen.
Trotzdem mag ich Laymons Bücher so gerne, sie lassen sich immer super flüssig und schnell weglesen.

Die Charaktere entwickeln sich wirklich gut und der Autor hat sie super ausgebaut. Mir war Gillian sehr sympathisch.  Ich fand dieses Buch auch nicht so blutig und brutal wie manch anderes Buch.

 Es gab zwei Handlungsstränge, die sich irgendwann trafen. Beide haben  mir super gefallen. 
Das Cover ist auch gut gelungen und es ist eine absolute Leseempfehlung.

Ich freue mich schon sehr auf ''Das Haus''.
Von mir erhält das Buch 4 Sterne :-)

Ich danke dem Bloggerportal
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen